ABOUT Stratego-Deutschland e. V. Deutschlands offizieller Strategoverband
Stratego online kostenlos spielen Am schönsten ist Stratego, wenn man es am Brett von Angesicht zu Angesicht spielen und den mehr oder weniger klugen Kommentaren des Gegners oder etwaiger Zuschauer lauschen darf. Nicht immer ist ein williger Spielpartner in der Nähe... Und dann stellt die Spieleplattform gravon (www.gravon.de) eine sehr gute Trainingsplattform dar. Auf gravon trifft man Strategen aus aller Herren Länder. Auf ein faires Spiel und Miteinander achten ehrenamtliche Moderatoren. Neben Stratego bietet gravon auch andere Spiele online an - einfach einmal vorbeischauen! Übrigens: Auf gravon.de spielt man kosten- und werbefrei! Der Button verlinkt direkt auf die Stratego-Seite der Spieleplattform. Dort zum Starten auf “Gravon starten” oder “gravon-Pro” klicken (einfach mal ausprobieren, was besser funktioniert).
online Stratego Verband Aktuell Turniere Service Galerie Kontakt Regeln Ranking Stratego online Impressum Verband Aktuell Turniere Service Galerie Kontakt Regeln Ranking Stratego online Impressum
Spion
Link zu einem Spiel auf gravon.de. Es handelt sich hierbei um ein Spiel zweier hochkarätiger Spieler - den zur Zeit besten auf diversen Stratego-Plattformen.
Spielbeispiel