NEWS Stratego-Deutschland e. V. Deutschlands offizieller Strategoverband
Fragen und Wünsche Wenn Du Fragen rund um Stratego hast, sende uns eine Mail (siehe Kontakt). Willst Du z. B. eine Papierausgabe des Marschall-Plan bestellen, so sende eine Mail an den Webmaster und überweise 4,-- Euro an die Bankverbindung des Vereins (2,50 für die Zeitschrift + Porto / Verpackung). In Kürze werden wir die Titelblätter nebst den enthaltenen Themen auf dieser Seite wieder darstellen.
Ich habe Interesse an einer Mitgliedschaft! Der Jahresbeitrag für Erwachsene beträgt 24,-- Euro / Jahr, für Jugendliche bis 14 Jahre die Hälfte, Familien mit Kindern zahlen pauschal 30,-- Euro. Deine Vorteile als Mitglied: - du zahlst auf Turnieren grds. nur die halbe Startgebühr - du beziehst die Verbandszeitung (”Der Marschallplan”) kostenlos - du tust etwas für Dein Karma ;-)
JA, ich will...
Die Schaltfläche führt dich zum Mitgliedsantrag; der Klick auf die Schaltfläche verpflichtet zu gar nichts!
Der Marschallplan ist die offizielle Vereinszeitung von Stratego-Deutschland. Er enthält Berichte über Turnierergebnisse, spektakuläre Anekdoten der Spieler, Lebensgeschichten (”so kam ich zum Stratego”), Interviews der besten Strategen, Tipps und Tricks zur Aufstellung und vieles mehr.
Bankverbindung alt: BLZ/Nr. Online-Ausgabe
Historische Marschallpläne Vor einer Bestellung bitte per E-Mail klären, ob die gewünschte Ausgabe noch verfügbar ist (Mailadresse siehe “Kontakt”
Anleitung zum Einstellen der Turnieruhren auf den Bronsteinmodus
Ausdruck von Ergebniszetteln für Turniere
  Für Turnier-Veranstalter
An die unter dem Button hinterlegte Bankverbindung (IBAN) können auch die Mitgliedsbeiträge überwiesen werden.
MP 2-2001 WM in Berlin
2001 fand - wie 2013 - eine WM in Berlin statt. Anläßlich der WM 2013 haben wir auszugsweise den Marschall-Plan aus dem Jahre 2001 (Ausgabe 2) für euch hier abgelegt.
MP 2-2006 WM in Antwerpen
Auszug aus einem MP von 2006