PRODUCTS Stratego-Deutschland e. V. Deutschlands offizieller Strategoverband
Edgar Eichenmüller aus Berlin wurde am 14. November 2015 in Wipperfürth  Deutscher Meister. Vizemeister wurde Dieter Krapp, dritter wurde Olaf Trittin, vierter Ralf Poensgen und fünfter Andreas Bonnermann. Der Vorjahresmeister, Steffen Annies, konnte 2016 nicht antreten. Juniorenmeister wurde Yannick, vor Finn (2.) und Nils (3.)
Übersicht der Deutschen Meister von 1997 bis 2016
Verband Aktuell Turniere Service Galerie Kontakt Regeln Ranking Stratego online Impressum Ergebnisse DM 2014 Ergebnisse DM 2015
Weltmeister 2015 wurde Pim Niemeijer aus Holland. Pim überschritt im Oktober 2015 erstmals die 2000er-Marke in der Kleier-Welt- rangliste. - Pim ist seit Jahren der weltweit stärkste (Turnier-) Strategospieler.
Bild: Niemeijer, 2012 in Haastrecht
Neuer Vereinsmeister wurde am 12. Dezember 2015 Jörg Dannenbring (online auf gravon.de ausgespielt).
Ergebnisse WM 2015 WATERLOO Ergebnisse WM 2016
von links nach rechts: Tim Slagboom (NL) Platz 2 Stavros Sekertzis (GR) Weltmeister 2016 John Schepers (NL) Platz 3
Foto: Kleier
Picture Galerie Noch kurze Zeit kann hier Dirk Abels Fotogaleriebesucht werden. Bitte beachtet Dirks Anmerkungen dazu.
Gruppenbild der Pfälzer open vom 17. September 2016 in Mutterstadt; Ergebnisse
Ergebniss DM 2016
Seit 2016 Weltmeister: Stavros Sekertzis aus Griechenland
Frankfurt open am 18. März 2017
Teilnehmerfeld am 18.03.2017. Bild rechts: Schiedsrichter Andreas Weber aus Berlin und Organisator Eberhard Pausch aus Frankfurt
Siegerehrung: Plätze 1 - 3: Eberhard Pausch, Jörg Dannenbring, Alexander Diefenbach. Junioren: Nils, Eric, Finn Beste Frankfurterin: Rebecca Hoch. Alle Spielergebnisse hier!
von links nach rechts: Eberhard Pausch, Finn, Alex Diefenbach, Nils, Rebecca Hoch, Eric, Jörg Dannenbring